Kontakt

Jason Limbach

Kontaktiere mich

Ich bin sehr müde. Ich brauche Schlaf und gutes Essen (ich sage nicht gutes Essen, nur gutes Essen), und ich muss wieder ins Bett gehen. Aber im Moment habe ich einen Blog über die besten Möglichkeiten, besser zu backen. Mein neuestes, wenn ich das Glück habe, es aus meinem System zu entfernen, ist hier:

Die beste Backmethode für die Küche! Hier ist das Rezept, das für mich am sinnvollsten war, auch wenn es etwas unorthodox erscheinen mag. Ich kann nicht behaupten, ein Experte zu sein, nur ein Experte in der Wissenschaft und Praxis des Backens. Dieses Rezept ist meine eigene Kreation, und es wurde von mir erstellt. Dieser Beitrag ist meine Meinung, basierend auf meiner eigenen Erfahrung und den Erfahrungen mit dieser speziellen Backmethode. Ich hoffe, es hilft. 1 großer Laib Brot oder Pizzakruste (ich empfehle nicht den Kauf von Vollkornbrot - müssen Sie sich mit einer dünnen Scheibe begnügen) 2 Esslöffel Butter 2 Esslöffel Olivenöl 1 Esslöffel Mehl 2 Esslöffel Semmelbrösel 1 Tasse (6 Unzen) geriebener Mozzarella (optional) 1/2 Tasse Sauerrahm (optional) 4 Eier 1/2 Teelöffel Salz 1/2 Teelöffel Pfeffer 1/4 Teelöffel Knoblauchpulver 1/4 Teelöffel Zwiebelpulver 1/8 Teelöffel getrockneter Oregano, oder nach Geschmack 2 große Eier, getrennt 2/3 Tasse Milch 1/2 Tasse geriebener Parmesankäse 1 Teelöffel getrocknetes Basilikum 1/4 Teelöffel getrocknete Petersilie (optional) 1/2 Teelöffel getrockneter Thymian 1 Teelöffel gemahlener Pfeffer (optional) 1 Teelöffel Backpulver (optional) 2 Teelöffel Mehl Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer 1/2 Tasse geriebener Parmesan (optional) Ofen auf 425 F vorheizen.

Unsere Öffnungszeiten