wie warm wird eigentlich der Kuchen im Backofen bei 180 Grad Heiztemperatur?

Jason Limbach

wird es richtig warm, bis zu 90 Grad. Die Frage ist, warum?

Ich weiß, das erscheint dir ziemlich offensichtlich, aber ich werde es trotzdem erklären, damit du auch denkst, es sei offensichtlich. Um das zu erklären, möchte ich Ihnen ein kleines Experiment zeigen.

Zunächst einmal die Temperatur am Ofen. Ich benutze einen Standardofen, der etwa 30 Grad C oder 65 Grad F hat. Wenn ich bereit bin, einen Kuchen zu backen, stelle ich den Ofen auf 180 C oder 325 F ein. Wenn ich es auf 320 oder 360 Grad einstellen würde, würde es beim Backen einen Unterschied machen. Sehen Sie obendrein einen Manufactum Pfeffermühle Testbericht an. Wenn Sie ihn auf 190 oder 300 einstellen, wird er zu warm. Beim Backen versuche ich immer, die Mitte des Temperaturbereichs zu finden. Betrachten Sieansonsten einen Kulinarisk Backofen Vergleich. Wenn ich also für 100 Grad kochen muss, koche ich immer für 90 Grad. Wenn ich meinen Ofen auf 300 stelle, reicht es. Ich habe eine Menge Öfen und weiß immer, wie ich meinen Ofen einstellen muss. Der Ofen, den ich benutze, ist der Kettle 6K, aber es gibt eine Menge Optionen.

Ich liebe die Idee, einen kleinen Ofen mit hoher Hitze, aber auch hoher Geschwindigkeit zu verwenden. ich möchte an meinem siemens einbauherd den backofen austauschen. das ceranfeld hat die nr. EK70052, der neue backofen HE13054. ist das möglich? Ich benutze einen Kettle 6K als Hauptofen für meine kleine Küche. Das ist sehr wichtig, denn mein Rezept für ein sehr einfaches deutsches Brot hat viel Geschmack, aber die Zeit, die ich im Ofen gare, ist extrem begrenzt. Der Kettle 6K ist ein perfekter Backofen für die deutsche Küche: langsam und kleinvolumig, aber auch leistungsstark. Wenn ich also für kleine, kleine Gerichte koche, ist der Kettle 6K meine ideale Wahl. Ich habe schon immer die Einfachheit und Schlichtheit meiner Kettle 6K Öfen geliebt, und deshalb habe ich diesen Blog über den Kettle 6K entworfen: für diejenigen von Ihnen, die deutsches Essen lieben, für diejenigen, die gerne für ein Publikum kochen, für diejenigen, die einfach nur wissen wollen, warum es so gut ist, mit einem Kettle zu Backöfen Erfahrung ek70052-der-neue-backofen-he13054.ist-das-möglich/">kochen.

Ich bin wirklich stolz auf das Produkt: der Kettle 6K hat einen Wirkungsgrad von 100°C/240°F und wiegt nur 5,3 Kg (